Immer gut beraten

Unser Gründer und Beirat

Ein Sparringspartner auf Augenhöhe – so lässt sich die Funktion unseres Beirats beschreiben. Durch den regelmäßigen Austausch mit unserem Gründer und dem Beirat stellen wir Prozesse und Projekte immer wieder auf den Prüfstand. Dadurch verhindern wir sowohl Betriebsblindheit als auch das Risiko von Fehlentscheidungen. Wir handeln reflektierter.

Der unternehmerische Rat von außen gibt zudem neue Impulse: Unseren Beirat zeichnen wertvolle Erfahrung und Fachwissen aus, wodurch unterschiedliche Perspektiven berücksichtigt werden. Dies zahlt in unseren Ansatz ein, Tradition als Erfolgsfaktor für Innovation zu nutzen.

Erfahren Sie hier mehr über die Mitglieder unseres Beirats.

Foto der Gründer und des Beirats der Success Hotel Group
Manfred Friedrich - Gründer der Success Hotel Group

Gründer

Manfred Friedrich

Keiner kennt das Unternehmen besser als er: Manfred Friedrich ist der Gründer der Success Hotel Group. Die Geschäftsführung hat er an seinen Sohn, Michael Friedrich, übergeben. Er bleibt jedoch prägender Berater für die Entwicklung des Unternehmens. So profitieren wir weiterhin von seinem immensen Erfahrungsschatz und weitreichenden Netzwerk.

Dabei schätzen wir nicht nur sein Know-how, sondern auch seinen persönlichen Draht zu den Mitarbeitern.

Beiratsvorsitzender

Prof. Georg Fundel

Über 20 Jahre hat Prof. Georg Fundel als Geschäftsführer den Flughafen Stuttgart durch alle unternehmerischen Herausforderungen gelotst. Dabei gelang es ihm, den Airport aus den roten Zahlen zu holen und zu einem der erfolgreichsten Flughäfen Deutschlands zu machen.

Mit diesem unschätzbaren Wissen hält er als Beiratsvorsitzender nun uns auf Kurs.

Prof. Dr. Georg Fundel - Beiratsvorsitzender
Hans-Peter Graether - Beiratsmitglied

Stellvertretender Beiratsvorsitzender

Hans-Peter Graether

Neben unterschiedlichen Fach- und Führungsaufgaben im In- und Ausland zeichnete Hans-Peter Graether lange Zeit verantwortlich für den Einkauf im Consumer-Bereich der Robert Bosch GmbH. Darüber hinaus war er als Sprecher der leitenden Angestellten ein Aufsichtsratsmitglied des international führenden Technologie und Dienstleistungskonzerns. Heute berät er als Senior Consultant weiterhin chinesische Unternehmen.

Damit ist er der ideale Ratgeber für unser stetig expandierendes Unternehmen.

Beiratsmitglied

Rudolf Bezler

Rudolf Bezler ist Rechtsanwalt und Notar. Mit dieser Doppelqualifikation leitete er als Managing Partner ein Jahrzehnt lang die Rechtsanwalt- und Notarsozietät Menold Bezler. Zu seinen Schwerpunkten gehören Unternehmens-umstrukturierungen sowie Nachfolgeregelungen.

Das macht ihn zu einem wichtigen Berater für unser Familienunternehmen in zweiter Generation.

Rudolf Bezler - Beiratsmitglied
Neues Schloss Stuttgart